Konzert Jaspar Libuda 19.09.2020 – 20:00 Uhr – Eintritt frei –

Voranmeldung erforderlich

 

 

Aufgrund der positiven Erfahrungen unserer Teilnahme an der diesjährigen Mittsommer-Remise, die bei moderaten Infektionszahlen der Corona-Pandemie in Mecklenburg-Vorpommern durchgeführt werden konnte, haben wir uns entschlossen, unser erstes Konzert in diesem Jahr am 19.09.20 um 20:00 Uhr in unserem Festsaal stattfinden zu lassen. Zwei weitere werden am 24.10.20 und 06.11.20 folgen.

 

Mit großer Freude dürfen wir hierzu am 19.09.20 Jaspar Libuda ankündigen, der ein außergewöhnliches Repertoire auf einem beeindruckenden Instrument präsentiert.

 

„Der Berliner Jaspar Libuda gilt als virtuoser Komponist am Kontrabass. Seine Kreationen sind ein Grenzgang zwischen Klassik, Pop und Jazz. Immer haben seine Stücke filmmusikalische Züge. Er selbst bezeichnet sie als "Cinematic Bass Music". Klopfend, zupfend, streichend entlockt er dem riesigen Instrument Töne und Percussion-Elemente, nimmt sie mit technischer Hilfe auf und spielt sie so immer wieder ab. Lange, hohe Töne werden von dunklen, fast bedrohlichen abgelöst."

Julia Lehmann, Märkische Oderzeitung.

 

links zum Künstler:

http://www.jasparlibuda.de/home.html

http://www.jasparlibuda.de/solo.html

 

 

 

Der Eintritt des durch das Bundesprogramm BULE-LandKultur geförderten Konzerts ist frei. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Voranmeldung mit Ihren Kontaktdaten erforderlich, aus der eine Anwesenheitsliste geführt wird. Die Teilnehmeranzahl ist durch die Abstandsregel begrenzt, bei Anmeldung von mehr Personen werden wir Sie ggf. bitten, einen Mundschutz während der Veranstaltung zu tragen. Dieser ist auch erforderlich im Eingangsbereich und bei dem Gang auf die Toilette. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit, auch den Außenbereich der Terrasse unseres Festsaals zu nutzen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

 

Ihre Familie Klemm

GUTSHAUS

BELOW

Foto: Stefan Anker