Unser Gutshaus und die Espressobar liegen fernab des großen Mainstreams und die Gäste finden meist nur durch persönliche Empfehlung zu uns. Dies stört uns keinesfalls, weshalb wir auch nicht auf den großen Portalen und sozialen Netzwerken, sondern nur auf unserer eigenen Homepage und an einigen weiteren ausgewählten Stellen zu finden sind.

 

Wenn die Menschen zu uns gefunden haben, kommt es häufig zu sehr persönlichen Kontakten. Um es mit Wilhelm von Humboldt auszudrücken:

 

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

 

Es ist uns ein Bedürfnis, für unsere einzelnen Gäste oder kleinen Gruppen eine wohlige Atmosphäre zu schaffen, in der unsere mit viel Liebe und hoher Qualität frisch zubereiteten Speisen die Krönung darstellen sollen und den Tapas-Abend oder den Besuch am Wochenende zu Kaffee und Kuchen zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUTSHAUS

BELOW